Sonntag, 8. September 2024

7.September 2024 Ein Sommertag geht zu Ende

Nach dem Abendessen ging ich noch kurz in den Schadaupark.

Das Wetter soll nun herbstlich werden

 und ich wollte diesen schönen Abend noch am See geniessen. 

Noch einmal war es heute über 30 Grad und der Abend war ebenfalls noch warm.

Ich genoss die wunderschöne Aussicht

 und hielt zwischendurch meine Beine in den See zur Abkühlung.

Am liebsten wäre ich in den See gesprungen und ein paar Runden geschwommen.

Auf meinem Weg begegnete ich noch einem süssen Hund, 

der mich zum knuddeln aufgefordert hat. 

War ja klar, dass er mich bereits mit seinen Augen überzeugt hat, 

mit ihm zu knuddeln.

Einem Brautpaar bin ich auch noch begegnet und hab ihnen alles Gute gewünscht.

Eine kurze Zeit im Schadaupark mit vielen schönen Momenten.


























 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen