Montag, 16. September 2024

15.September 2024 Unvergessene Momente

Die kalten Tage sind vorbei und die Sonne lacht wieder vom Himmel.

Ein Spaziergang im Bonstettenpark ist da genau das richtige.

Ich genoss die wunderschöne Aussicht auf unsere Berge.

Auch die Tiere genossen das wunderschöne Wetter.

Die Stockenten und Schwäne planschten zufrieden im See.

Plötzlich sah ich dann Sven, man nennt ihn auch den Schwanenflüsterer.

Sven hat eine ganz besondere Beziehung zu den Schwänen am Thunersee.

Ich unterhielt mich mit ihm und konnte ebenfalls die Nähe der Schwäne geniessen.

Diese Minuten mit den Schwänen sind unvergessliche Momente.

So nah kann ich bei den Schwänen nur sein, wenn auch Sven dabei ist.

Es ist so ein schönes Gefühl, wenn man die Schwäne streicheln kann.

Ein wunderschöner Nachmittag am Thunersee, 

den ich bestimmt nie vergessen werde.

Videos Schwäne





















































































 


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen