Mittwoch, 18. September 2024

17.September Wolken über dem Thunersee

Eigentlich sollte laut Wetterbericht 

das Wetter heute nicht so wolkenreich sein.

Doch genau das bewegte mich

 für einen Spaziergang am Strandweg.

Ich dachte, es könnte ja noch spannend sein am See mit den Wolken.

Und es war genauso, als ich am See ankam.

Die Wolken gaben dem Thunersee eine Imposante Stimmung.

Es war noch spannend, auf der einen Seite war der Himmel schon recht blau und auf der anderen Seite noch grau.

Auf meinem Weg sah ich dann plötzlich wieder die Amsel mit ihren Pigmentfehlern.

Diese Amsel ist einfach schon sehr speziell und auch sehr schön.

Wie immer war es sehr schön am See.

Es ist Entspannung pur, egal wie das Wetter ist.


































































 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen