Montag, 12. August 2024

12.August 2024 Regenbogen

Gegen Abend kam ein recht starker Sturm auf mit Gewitter und Blitzen.

Leider wurde der Sturm immer stärker und es gab im Berner Oberland zum Teil sehr schwere Überschwemmungen, Verwüstungen, Zerstörungen und vieles mehr.

Brienz und die Region Därligen hat es sehr schlimm erwischt.

Auch kamen Schiffe in Not.

Ich ging nach dem Abendessen auf ein Kaffee zu meinen Eltern.

Die Kamera liess ich zu Hause da das Wetter echt schlimm war.

Es tobte draussen und bei meinen Eltern im 10. Stock war der Sturm noch mehr zu spüren auf dem Balkon.

Dann plötzlich erhellte sich der Himmel.

Eine Stimmung die unbeschreiblich war.

Die Farben am Himmel die ich selten so gesehen habe.

Ich ärgerte mich fast eine Stunde lang, weil meine Kamera zu Hause war.

Fotos mit dem Handy sind ja auch ganz schön, aber mit der Kamera hat man natürlich viel mehr Möglichkeiten.

Trotzdem wollte ich dieses Naturspektakel festhalten.
















 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen