Freitag, 9. Februar 2024

8.Februar 2024 Bonstettenpark am schönen Thunersee

In der Nacht hatte es geregnet, das Wetter wurde

heute aber dann doch noch einmal schön. 

So packte ich meine sieben Sachen und ab zum Bonstettenpark.

Ich schlenderte gemütlich umher und genoss die Aussicht.

Es ist so toll, wenn man so weit raus laufen kann

da der Seespiegel so tief ist.

Der Thunersee wird alle 4 Jahre abgesenkt

damit Bau - und Sanierungsarbeiten in Ufernähe

einfacher ausgeführt werden können.

Dann war da plötzlich der coole Hund, 

welcher am herumtollen war.

Er war sogar für ein Shooting bereit, 

was mich natürlich sehr gefreut hat.

Dann ging ich weiter, denn ich wollte noch viel vor die Linse bekommen.

Es gab viele schöne Spiegelungen im See.

Dann habe ich mich noch mit einer Frau unterhalten,

die auch gerade am fotografieren war.

Ein sehr schöner Nachmittag mit vielen schönen Momenten.

















































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen