Freitag, 24. November 2023

23.November 2023 Stadtrundgang und Brahmsquai

Da heute das Wetter wunderschön ist,

machte ich wieder einmal eine Runde durch die Stadt Thun. 

Wie so oft ging es zuerst zum Schloss hoch,

wo ich dann auch noch einen Arbeitskollegen traf

den ich gute 25 Jahre nicht mehr gesehen habe.

Danach runter zum Rathausplatz, 

wo der schöne Weihnachtsbaum steht.

Am Abend, wenn er beleuchtet ist,

sieht er natürlich viel schöner aus.

Eigentlich wollte ich mich danach wieder auf den Heimweg machen,

entschied mich aber noch einen Spaziergang

auf dem Brahmsquai zu machen, da das Wetter so schön war.

Es tat echt gut, etwas Sonne zu tanken.

Die nächsten Tage sollen ja nicht mehr so schön sein

und auch nicht so warm wie heute.


















































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen