Sonntag, 15. Oktober 2023

15.Oktober 2023 Herbstspaziergang

Heute Morgen spazierte ich ein bisschen in Thun herum.

Als erstes zum Schloss hoch, wo ich auch etwas Regen hatte.

Der Regen hörte dann aber schnell wieder auf zum Glück.

Nach dem Schloss ging es die Treppen runter

und dann Richtung Schwäbis.

Da war aber nichts los,

 und ich kehrte um und ging nochmals zum Schloss hoch.

Ups, nun hiess es aber die Treppen hochsteigen.

Oben angekommen machte ich noch eine kurze Runde,

dann ging es wieder runter in die Stadt.

Bei der Schleuse waren gerade die Surfer,

da schaute ich ihnen noch ein bisschen zu,

bevor ich mich dann wieder auf den Heimweg machte.

Egal wie das Wetter ist, Thun ist einfach immer schön.










































































 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen