Donnerstag, 7. September 2023

7.September 2023 Meine Fellnasen zum zweiten

Wollte einfach gerade nochmals ein paar Fotos 

von meinen Fellnasen machen. 

Als ich dabei war, Tajsha zu kämmen,

wollte ich auch noch von ihr ein paar Fotos mal ohne Body.

Sie kann ja nur ohne Body sein, wenn ich sie kämme.

Diese Zeit gehört auch nur mir und Tajsha.

Ich gehe jeweils mit ihr ins Büro, denn da haben wir unsere Ruhe.

Tajsha möchte auch in Ruhe ihre Fellpflege machen,

und das kann sie ja nicht voll und ganz wenn sie den Body trägt.

Sie geniesst es jeweils sehr, wenn ich sie kämme,

und kuscheln gehört natürlich auch dazu.

Waranjia und Maylo warten jeweils vor der Türe

Die beiden sind dann auch glücklich, wenn wir wieder aus dem Büro kommen,

und spielen für alle angesagt ist.










































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen