Mittwoch, 12. Juli 2023

12.Juli 2023 Morgenspaziergang

Nach einer stürmischen Nacht,

zeigte sich heute Morgen für eine Zeit wieder die Sonne. 

Diese kurze Phase nutzte ich, 

um eine Runde in der Natur zu verbringen.

Zuerst kam ich bei den Pferden vorbei,

da sah ich dann auch noch Schwalben.

Dann ging es weiter zum Sonnenblumenfeld.

Ich war gerade am Sonnenblumen fotografieren,

und plötzlich stand er da und schaute mich an.

Nah wer wohl? Der Fuchs! Ich war ganz überrascht.

Er blieb kurz sitzen, und dann verschwand er im Feld.

Dann weiter Sonnenblumen fotografieren,

und da entdeckte ich plötzlich eine riesen Heuschrecke.

Ein toller Morgen mit vielen schönen und spannenden Momenten.










































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen