Freitag, 20. Mai 2022

20.Mai 2022 Aufgeräumt

Lieber Besucher,

da ich sehr viele Fotos auf meiner Homepage entfernt habe,

habe ich mich auch entschieden, die Blogs auch hier zu entfernen.

Oft waren die Fotos einfach nicht wirklich gut, oder es waren zu viele.

Entscheiden welches behalten und welches nicht, ist nicht immer einfach.

Nun habe ich daraus aber gelernt, denn alle Fotos zu durchsuchen

und zu löschen und neu zu ordnen gab sehr viel Arbeit.

44060 Fotos habe ich entfernt.

Danke an alle, die mir immer wieder Einträge zu den Blogs gemacht haben.

Hoffe ihr versteht es, dass ich nun auch alle Einträge gelöscht habe.

Freue mich jetzt schon auf Eure Besuche.

Der Kartenshop auf meiner HP,

 wird zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls überarbeitet.


In Zukunft: WNIGER IST MEHR!



Alle meine Fotos sind auf meiner Homepage zu finden.:

..... aus Lieber zur Natur




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen