Mittwoch, 18. Oktober 2023

17.Oktober 2023 Strandweg am schönen Thunersee

Endlich kann man auch wieder im Strandbad Thun spazieren gehen.

So ist der Strandweg noch ein Stück länger und schöner.

Ich gehe sehr gerne auf diesem Weg spazieren,

denn die Aussicht auf unser Panorama ist einfach wunderschön.

Ich schlenderte dem Weg entlang und schaute umher, was es an Motiven gab.

Ich sah Krähen und Stockenten, das waren tolle Motive.

Eine Stockente watschelte immer auf mich zu,

das war echt lustig.

Und dann waren plötzlich zwei süsse kleine Hundchen da,

die gerade am spielen im Wasser waren.

Die zwei waren auch einverstanden mit einem Fotoshooting.

Ich machte Fotos von den Hunden und unterhielt mich etwas mit den beiden Besitzerinnen der beiden Hunde.

Danach ging ich weiter auf dem Strandweg, genoss das schöne Wetter

und schaute mich weiter nach Motiven um.


















































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen