Samstag, 4. Mai 2019

4.Mai 2019 Bonstettenpark mit schöner Stimmung

Heute Morgen war der Himmel noch recht schön. Es hatte zwar schon Wolken aber auch viele blaue Lücken. Ich dachte mir, bevor es zu regnen anfängt gehe ich noch zum See. Ich wollte auch noch zur Musikschule welche ja auch dort in der Nähe ist. Als ich vor kurzem im Schadaupark war, kam ich mit einem Stadtgärtner ins Gespräch. Er war dort auch gerade am Blumen Fotografieren. Er  sagte mir dass es in der Musikschule auch sehr schöne Blumen hatte, und zeigte mir ein paar schöne Fotos auf seinem Natel. Ich sagte ihm dass ich noch nie dort war. 
Ich ging um 7 Uhr los denn ich wusste nicht wie lange das Wetter noch halten würde. Die Stimmung am Thunersee war sehr schön, auch irgendwie Mystisch.
Bald sah ich die ersten jungen Gänsesäger, die waren süss. Wie immer lief ich meine Runde im Bonstettenpark, nur diesmal lief ich noch zur Musikschule rüber. Wusste nicht dass es dort so schön ist. Schöne Blumen, ein schöner Garten und das Haus selber auch sehr schön. Hinter der Musikschule im Garten hat es noch ein Teich, da wird im Sommer sicher noch mehr zu sehen sein.
Dann ging ich wieder zum Bonstettenpark rüber, wo ich viele schöne Momente in der Natur geniessen durfte.




























































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen