Samstag, 18. Mai 2019

18.Mai 2019 Motivsuche auf der Panzerpiste

Heute bin ich wieder einmal auf die Panzerpiste gegangen, um zu schauen was mir da alles so vor die Linse kommt.
Auf der Panzerpiste hat es wunderschöne Naturwiesen.
Dann sah ich plötzlich Kühe und wollte da natürlich hin. Wusste zuerst nicht welchen Weg ich nehmen soll, dann sah ich andere Leute die dort auch am laufen waren. Also ging ich den gleichen Weg. Die Kühe waren härzig und wollten auch gekrault werden. Dann sah ich plötzlich einen Mäusebussard, leider war er aber etwas weit weg. Ich versuchte trotzdem mein Glück mit der Kamera.
Dann kam plötzlich ein Auto von der Securitas. Ich dachte ich steh im Weg und hab Handzeichen gegeben dass sie vorbei fahren können.
Ups ich stand nicht im Weg, sondern voll im Naturschutzgebiet.
Hab den beiden dann erklärt wo ich lang gelaufen bin und dass andere eben auch den gleichen Weg genommen haben. Nur die anderen waren natürlich schon längst weg. Ich hab mich echt nicht geachtet dass ich da im Naturschutzgebiet gelandet bin. Die beiden von der Securitas haben mir dann aber alles erklärt wo ich auf keinen Fall laufen darf. War froh waren die beiden so nett.






































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen