Mittwoch, 17. April 2019

17.April 2019 Natur pur

Heute Morgen ging ich kurz nach 8 Uhr zum See. Ich wollte die schöne Stimmung geniessen, und hoffte natürlich auch einige Tiere zu sehen.
Am Thunersee war es sehr schön. Es hatte einige Wolken, aber genau die machten die Stimmung aus. Ich ging durch den Bonstettenpark und danach noch zum Inseli. Die Schwäne waren alle im Strandbad, doch die Arbeiter haben sie verscheucht und so kamen sie Richtung Inseli. Das war natürlich für mich super.
Es war sehr schön die Liebesrufe der Schwäne zu hören, und die Schwäne waren total verliebt. Dann war ja noch der schöne Baum der aber leider im Strandbad steht und es gibt keine Möglichkeit durch das Gitter Fotos zu machen. Ins Strandbad darf man auch nicht weil die dort am bauen sind. Da waren dann Leute die bei den Surfbrettern das Häuschen frisch streichen. Ich fragte ob ich vielleicht schnell rein darf um den Baum zu Fotografieren. Doch die haben dafür kein Schlüssel. Aber eine Leiter hatten sie. Also nahm ich die Leiter, stellte die an den Zaun, stieg hoch, und schon hatte ich mein Baum im Kasten. Was man doch nicht alles macht wenn man unbedingt ein Foto will. Auf dem Heimweg machte ich dann nochmals kurz einen halt weil ich viele Spatzen sah, und die erfrischten sich bei einem Bad. Ein schöner Morgen mit sehr vielen schönen Momenten.










































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen