Dienstag, 16. April 2019

16.April 2019 Schadaupark

Als ich gestern im Bonstettenpark war, hatte ich ja das Glück ein Eichhörnchen zu sehen.
Dieses huschte aber leider schnell davon.
Heute ging ich in den Schadaupark in der Hoffnung da auch ein Eichhörnchen zu sehen. Irgendwann hörte ich ein rascheln im Wäldchen, war ein Rabe.
Da dachte ich mir, ich steh jetzt einfach still im Wäldchen und warte was ich alles vor die Linse bekomme. Da kamen Buchfinken, Spatzen, Raben, und dann plötzlich kam ein Eichhörnchen. Ich machte keinen Mux und hoffte einfach dass es nicht auch gleich wieder weg huscht. Ich war genug weit weg und konnte es recht lange beobachten. Die kleinen sind einfach süss.
Nebst den Tieren hab ich natürlich noch schöne Blumen gesehen.
Es war sehr schön im Schadaupark, das Highlight war das Eichhörnchen.

















































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen