Montag, 1. Januar 2018

1.Januar 2018 Bonstettenpark / Strättlighügel

Da das Wetter heute immer noch so Frühlingshaft war und auch sehr warm wollte ich einen Spaziergang im Bonstettenpark machen. Als ich dann im Bonstettenpark war hab ich mich kurzerhand entschieden noch über den Strättlighügel zu laufen. Es war sehr schön dort oben und die Aussicht war ebenfalls Super. Nur hat der Wind da oben ziemlich stark gewütet. Als es dann wieder runter ging hörte der Wind auch auf. Dann durch den Wald im Gwatt wo von den letzten Tagen als es so gestürmt hat sehr viele Bäume entwurzelt und geknickt waren. Dann wieder in den Bonstettenpark und dann nach Hause. Nun geht es wohl nicht mehr lange und es fällt wieder Regen vom Himmel.



















































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen