Sonntag, 31. Dezember 2017

31.Dezember 2017 Panzerpiste

Der letzte Tag im Jahr und das bei Sonnenschein und 12 Grad.
Man könnte fast meinen es sei Frühling.
Dieses schöne Wetter wollte ich natürlich auch geniessen und Sonne tanken.
Zuerst wusste ich nicht so recht wo ich denn jetzt hin gehen wollte und da dachte ich mir dass ich ja wieder einmal zur Panzerpiste gehen könnte. Es war genau die richtige Entscheidung. Es war sehr schön und das tollste war dass ich viele Füchse gesehen habe. Es war das Highlights des Morgens. Leider waren die Füchse sehr schnell unterwegs so dass ich mit der Kamera zu langsam war. Oder besser gesagt ich wurde immer und immer wieder überrascht von Füchsen die hinter oder vor mir und gar neben mir vorbei sprangen.. Nur einen hab ich zuerst gesehen bevor er mich gesehen hatte und da gabs ein Foto. Es war so schön diese Füchse zu sehen. Natürlich war auch die Aussicht oberhalb der Panzerpiste sehr schön und auch im Wald war es sehr schön aber die Füchse konnte nichts übertreffen. Es war einfach nur schön sie zu sehen.

Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr.




























































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen