Samstag, 6. Mai 2017

6.Mai 2017 Panzerpiste / Waffenplatz Thun

Dieses Frühlingswetter welches wir zur Zeit haben finde ich nicht so schön.
Da ist es ein Tag schön fast Sommerlich und am nächsten Tag ist schon wieder regen und viel kälter.
Heute Morgen hat es früh noch geregnet und dann kam die Sonne für ein paar wenige Stunden. Diese Sonnenstrahlen wollte ich natürlich einfangen, nur wusste ich nicht so recht wohin. Da kam mir in den Sinn dass ich ja schon einige Zeit nicht mehr auf der Panzerpiste dem Waffenplatz in Thun war. 
Ich hoffte einfach dass das Wetter halten würde. Ich hatte Glück und es fing erst wieder an zu regnen als ich zu Hause war. 
Der Wind pfiff mir zwar ganz schön um die Ohren aber mit der Sonne war es recht warm.
Auf dem Waffenplatz Thun leben in den geschützten Bereichen eine nahezu einmalige Vielfalt von seltenen, gefährdeten und geschützten Tier- und Pflanzenarten.

































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen