Freitag, 24. März 2017

24.März 2017 Frühlingserwachen in den Gärten von Thun

Wenn die Natur erwacht im Frühling gehe ich immer sehr gerne in eine ganz bestimmtes
Wohnquartier in Thun. Wunderschöne Gärten treffe ich dort immer wieder an, welche mit sehr viel Liebe zur Natur  gestaltet werden. Einen wahres Blumenmeer. Es ist auch immer wieder sehr schön wenn ich die Menschen treffe die dort wohnen und mit ihnen ein paar Worte wechseln kann.
Ich bin diesen netten Menschen dort auch sehr dankbar dass ich einfach in ihre Gärten gehen darf um Fotos von den wunderschönen Blumen zu machen.
Es ist eigentlich noch lustig, denn jedes Jahr im Frühling treffe ich als erstes immer wieder den gleichen Herrn an und wir fangen gleich an zu plaudern.
Dann mache ich mich auf meine Fototour durch die Gärten und hier und da und dort gibt es wieder eine kleine und nette Unterhaltung.









































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen