Mittwoch, 11. Januar 2017

11.Januar 2017 Winterzauber im Schadaupark

Gestern und in der Nacht hat es ziemlich viel geschneit und so ist in Thun nun auch endlich mal ein bisschen Winterzauber. So hab ich mich am Morgen entschieden den Winterzauber im Schadaupark etwas zu geniessen. Es war herrlich der viele Schnee. Nur die Bise war echt gemein denn die war oftmals recht stark und es pfiff wieder um meine Ohren wie schon beim letzten Spaziergang. Ich genoss es sehr wie der Schnee unter meinen Schuhen knirschte. So mag ich den Winter wenn viel Schnee liegt. Nah ja, für Thun ist es viel Schnee aber ich würde mich freuen wenn noch viel mehr Schnee vom Himmel fallen würde und Thun in ein Winterwonderland verzaubern würde.











































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen