Samstag, 12. November 2016

12.November 2016 Strandweg / Bonstettenpark am schönen Thunersee

Endlich nach vielen trüben, grauen und nassen Tagen zeigte sich heute endlich wieder einmal die Sonne.
Ich wollte natürlich auch etwas Sonne tanken, und so entschloss ich mich etwas an den See zu gehen.
Es war herrlich schön aber die Bise war echt gemein. Es war Saukalt. Der Thunersee war auch recht stürmisch. Aber ich liess mich von der kalten Bise nicht abhalten Sonne zu tanken auch wenn sie kalt war.
Die Stimmung am See war sehr schön und die Landschaft war herrlich bunt.
Sogar die Kühe freuten sich dass sie immer noch draussen sein dürfen.
Die Schwanenfamilien hab ich auch noch angetroffen. Die kleinen Flauschis von damals sind nun auch gross geworden. Es war wirklich ein schöner Morgen, trotz der kälte.
Eine heisse Dusche hat mich nach meinem Spaziergang am See aber schnell wieder aufgewärmt.

























































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen