Freitag, 15. Juli 2016

15.Juli 2016 Bonstettenpark - Strandweg Thun

Da der Himmel heute mal nicht weinte und es auch wieder etwas wärmer war entschied ich mich etwas an den See zu gehen. Die Temperaturen waren recht angenehm wenn auch 15 Grad nicht gerade Sommerlich sind. Ich traf wieder die jungen Schwäne an welche schon recht gross geworden sind. Die grosse Schwanenfamile mit den acht jungen verpasste ich ganz knapp. Sie bogen im See ab und da hatte ich keine Chance sie noch zu Fotografieren. Bei der Seebühne waren die Mitwirkenden gerade am proben. Ich hoffe dass es heute  am Abend auch nicht regnen wird denn die armen mussten bis jetzt ihre tolle Show im regen bewältigen was ganz bestimmt nicht so toll war, oder sie musste sogar beendet werden weil es so stark geregnet hat.. Diese Musicals  jedes Jahr auf der Seebühne sind ein Spektakel mit Atemberaubendem Alpenpanorama.

















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen