Samstag, 18. Juni 2016

18.Juni 2016 Bonstettenpark / Strandweg bei den Tierkindern

Nach dem Gewitter von gestern Abend welches mit Donner, Blitz und Hagel über Thun hinweg fegte, war es heute Morgen etwas besser und so machte ich mich auf den Weg zum See. Ich wollte schauen ob ich die vielen Tierkinder wieder antreffen würde. Und ich hatte Glück ich hab sie angetroffen. Die kleinen sind Putzmunter und auch gewachsen. Beim Bootssteg wollten 2 Bootsfahrer ihr Boot ins Wasser bringen. Das war aber nicht so einfach weil da die Schwanenfamilie Pause machte.  Es gab immer wieder Angriffe vom Schwanenvater. Mit viel Geduld haben die beiden Bootsfahrer ihr Boot dann aber doch ins Wasser bringen können, und die Schwanenfamilie schwamm auch zufrieden weiter. Der Himmel wurde in der Zwischenzeit auch wieder dunkel, und so machte ich mich auf den Heimweg. Und jetzt zieht bereits wieder ein Gewitter über Thun her.




















































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen