Mittwoch, 15. Juni 2016

15.Juni 2016 Spaziergang durch den Schadaupark

Heute war nach langem das Wetter wieder mal etwas weniger regnerisch, und es schien sogar die Sonne. Dies nutzte  ich aus und machte einen Spaziergang durch den Schadaupark. Es war herrlich wieder etwas Sonne zu tanken. Die ersten Rosen blühen auch schon und natürlich viele andere Blümchen. Eine Amsel hat vergnügt ein Bad genommen in einer Glungge. Es war lustig sie zu beobachten wie sie eingetaucht ist.
Die Natur ist einfach etwas wunderschönes.

































Kommentare:

  1. Wow, das sind ja tolle Bilder...die Amsel, so süss :-)
    Muss ein schöner Spaziergang gewesen sein.
    Grüessli Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Danke Ruth, das freut mich sehr dass dir die Fotos gefallen. Es war wirklich ein sehr schöner Spaziergang gewesen und hat Freude und Spass gemacht. Grüessli Claudia

    AntwortenLöschen